Schriftgröße: normal + groß + größer
 

Eisprinzessinnen bei den Seniorenweihnachtsfeiern in Kruspis und Neukirchen

22.12.2017

MGH mit Schülerinnen der Haunetal-Schule bei den Seniorenweihnachtsfeiern

Den Eisprinzessinnen-Tanz und eine Geschichte trugen die 10 Schülerinnen der 1.-4. Klasse der Grundschule Haunetal zum tollen Unterhaltungsprogramm der Seniorenweihnachtsfeiern in Kruspis und Neukirchen bei.

Mit viel Spaß und Aufregung wurde seit Wochen in der Schulbetreuung geübt, viel Glitzerpuder verstreut, Kostüme ausgewählt …. für die Auftritte bei den Älteren. Dabei war viel Vorfreude bei den Mädchen im Alter von 6-10 Jahren zu spüren.

Und das Publikum hat sich gefreut und den Kindern gebührend applaudiert. Ein ganz tolles Programm versüßte den Gästen neben Kaffee, leckerem Kuchen und Herzhaftem die Stimmung im weihnachtlich geschmückten Ambiente, so war für jeden Geschmack etwas dabei. Allen Helfern und Helferinnen gebührt ein großes „Bravo“ und Dank. Den Schülerinnen hat es jedenfalls einen riesen Spaß bereitet. Gerne wieder.