Schriftgröße: normal + groß + größer
 

Vorweihnachtliche Überraschung im MGH

17.12.2018

Groß war die Freude bei Martina Allmeroth-Akien, Koordinatorin des Mehrgenerationenhauses Haunetal, als die GfH (Wählergemeinschaft "Gemeinsam für Haunetal") Fraktion in der Gemeindevertretung Haunetal zu Besuch kam und ihr eine Spende über 600 EUR überreichte.

Lothar Herbst (Vorsitzender): "die GfH unterstützt schon von Anbeginn das MGH ideologisch in den kommunalen Gremien und durch persönliches Engagement vieler Mitglieder. Daraus entwickelte sich die Idee, doch die Sitzungsgelder der Fraktionsmitglieder zu nehmen um nun auch finanziell die hervorragende Arbeit des MGH unterstützen zu können."

M.Allmeroth-Akien bedankte sich für die vielfältige Unterstützung und verwies darauf, dass nunmehr mithilfe der GfH-Spende 17 neue Thermoboxen mit Essgeschirr für das Projekt "Essen auf Rädern" angeschafft werden können. "Dieses Projekt wird sehr gut angenommen und die Nachfrage steigt laufend. Daher benötigen wir unbedingt weitere Thermoboxen, so dass die Spende sinnvoll angelegtes Geld ist."

Abschließend wünschte die GfH der Koordinatorin viel Erfolg bei der weiteren Arbeit des MGH und sicherte auch weiterhin Unterstützung in jeglicher Hinsicht zu.