Hochsommerliche Temperaturen halten nicht vom ehrenamtlichen Engagement ab

Haunetal nimmt seit 2017 zum 3. Mal am Hessischen Engagement-Lotsen-Programm teil, diesmal mit 3 Aktiven aus Kruspis. Michele und Götz Powers und Sandra Scholz vorbereiten hier mit Moni Powers (bereits E-Lotsin seit 2018) die Informationen über ihr zu planendes Projekt für das 2. Schulungswochenende am kommenden Samstag vor. In Corona-Zeiten wird die Schulung im On- Und Offline-Modulen durchgeführt, da ist es nicht möglich die anderen E-Lotsen aus den teilnehmenden Kommunen persönlich zu treffen.

Kruspis ist in Vorbereitung eines ganz tollen Projektes, was da heißt: jung und alt – Ganzes Dorf im Kunstprojekt, mehr wird noch nicht verraten. Im Herbst ist die Durchführung geplant. Man darf gespannt sein.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen und … die Abkühlung‘! Das haben sie sich aber verdient! Lg aus dem MGH!

Mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmenden!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Wehrda

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bericht des Gemeindevorstands

Amtliche Bekanntmachung der Marktgemeinde Haunetal

Bauleitplanung der Gemeinde Haunetal Aufstellung der Änderung des Flächennutzungsplans der ...