Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Erzählabend über Zoom

Wann: Freitag 19.02.21 von 18-20 Uhr

Thema: Lieblingsmomente

Gemeinsam wollen wir ins Träumen geraten, uns erinnern und von tollen Momenten erzählen. Was macht diesen Moment so bedeutsam für dich und woran erinnerst du dich besonders gerne zurück? Wir freuen uns auf deine Erzählungen. Wie sagte Albert Schweitzer so schön: „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“.

Wer: für alle die Lust haben

Bitte meldet euch bis zum 18.02.21 per Mail unter an und schickt mir gerne euer Lieblingsfoto mit, da ich für unsere Veranstaltung eine PowerPoint Präsentation erstellen möchte. Ich freue mich auf Euch!

Vanessa (Studentin der Sozialen Arbeit)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Februar 2021

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Amtliche Bekanntmachung der Marktgemeinde Haunetal

Bauleitplanung der Gemeinde Haunetal Aufstellung der Änderung des Flächennutzungsplans der ...

Kommunalaufsicht sieht „Trendwende“ bei Haunetaler Gemeindefinanzen