Schriftgröße: normal + groß + größer
 

SAVE THE DATE!!!

31.05.2021

Das Mehrgenerationenhaus  Haunetal unter Kooperation vom 1. FCW 1922 und dem OV VdK Haunetal „proudly presents“ (präsentiert stolz):

 

 
 

Openair-Sommerwanderkino vom 23.-25.07.21

auf dem Fußballplatz Wehrda

 

 

 

 

 

 

 

Geplant sind:                                  23.07.2021   Kinder- und Jugendfilmabend

                                                             24.07.2021   Familientag mit Kino am Abend

                                                             25.07.2021   Seniorenkinoabend

Ein Förderprogramm des Landes Hessens macht uns dieses Sommerwander-kino möglich! Natürlich wird es unter den aktuellen Hygienebedingungen stattfinden. Dies heißt alle Besucher/innen (begrenzte Teilnehmerzahl) müssen vorher verbindlich angemeldet sein. Noch sind nicht alle organisatorischen Fragen und Details geklärt, aber wir möchten Interessierte schon heute bitten, sich die Daten zu reservieren.

Verschiedenste Kooperationspartner sind mit im Boot. Zum Beispiel die Bähr Filmtheaterbetriebe e.K. aus Willingen. Der VdK OV Haunetal übernimmt die Schirmherrschaft für den Seniorenabend und der 1. FC Wehrda macht sowohl das Catering und den Getränkeverkauf und ist unser Hauptkooperations-partner  während unserer Kinozeit.

Weitere Kooperationspartner/innen  und Unterstützer/innen sind sehr erwünscht.