Schriftgröße: normal + groß + größer
 

Haunetaler Hofkonzerte

06.06.2021

Liebe Holzheimer Bürger und Bürgerinnen!

Lange geplant, der Termin steht schon im Haunetal-Kalender 2021, wird die Veranstaltung etwas anders stattfinden als geplant. Haunetaler Hofkonzerte, die Idee entstand, als wir im vergangenen Jahr mit dem Bürgerbus die Gemeindetour mit Laurenz Wenk am Saxophon gemacht haben, der in jedem Dorf eine kleines Platzkonzert gab. Auf einem Bauernhof sollte es sein, mit Kaffee und Kuchen,… zwar sind schon zahlreiche Pandemie-Lockerungen beschlossen und doch wollen wir sehr vorsichtig sein, damit der positive Trend auch so weiter geht.

Deshalb:

Am Sonntag, den 06.06.2021 spielt uns Laurenz Wenk aus Sorga auf seinem Saxophon mit Begleitmusik auf, zum Swingen, zum Mitsummen und zum guter Laune haben.

Ab 15.30 Uhr wird er am Krippenplatz/Dorfmitte Musik machen! Und dazu möchten wir Sie unter geltenden Hygieneregeln sehr herzlich einladen.

 

Bild zur Meldung: Haunetaler Hofkonzerte