Schriftgröße: normal + groß + größer
 

„Probe-User“ gesucht!

20.07.2021
  • Die APP soll tagesaktuell über         Veranstaltungen, Kurse,       Angebote             , Feste und     wichtige Themen       informieren.
  • Die APP kann zur       Kommunikation mit MGH    und Nutzern,             Ehrenamtlichen,        Kursleitern     und     Gästen            genutzt werden.
  • Die MGHs können sich         untereinander vernetzen.
  • Kooperationspartner können          sich ebenfalls vorstellen
  • … durch eine Zuwendung des          Bundesministeriums kann die         APP             ein Jahr kostenfrei genutzt werden

„Probe-User“ gesucht!

Es wäre schön, wenn sich so viele Menschen, wie möglich finden würden, um diese App zu nutzen und zu testen, damit wir uns eine repräsentative Meinung über die  APP bilden können, und uns ggf. langfristig für die Nutzung entscheiden können..

Ende August /Anfang September soll es losgehen! Zur Unterstützung im MGH gibt es dann 2 Studentinnen der Sozialen Arbeit im Praktikum. Wir würden uns freuen, wenn Sie Lust hätten, an dieser „Probezeit“ teilzunehmen!

Über eine kurze Info über ihr Interesse unter mehrgenerationenhaus@haunetal würden wir uns freuen!

 

Bild zur Meldung: „Probe-User“ gesucht!