Aktionstag Saubere Landschaft wieder ein Erfolg

Der Gemeindevorstand der Marktgemeinde Haunetal und die Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher danken allen Bürgerinnen und Bürgern sowie den Feuerwehren und Vereinen sehr herzlich, die sich am vergangenen Wochenende wieder in großer Zahl am Aktionstag „Saubere Landschaft“ beteiligt haben. Erfreulicherweise konnte in vielen Ortsteilen festgestellt werden, das die Vermüllung im Vergleich zu den Vorjahren etwas zurückgegangen ist. „Mich freut es besonders, dass wieder viele Kinder und Jugendliche mitgeholfen haben, unsere schöne Landschaft von Müll und Unrat zu befreien. Es ist wichtig, sie für dieses wichtige Thema früh zu sensibilisieren“, so Bürgermeister Timo Lübeck. Unsere Bilder zeigen die Aktionen in Oberstoppel, Rhina und Kruspis.

Fotoserien

Aktionstag Saubere Landschaft 2021 (DI, 05. Oktober 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Amtliche Bekanntmachung der Marktgemeinde Haunetal

Bauleitplanung der Gemeinde Haunetal Aufstellung der Änderung des Flächennutzungsplans der ...

Kommunalaufsicht sieht „Trendwende“ bei Haunetaler Gemeindefinanzen