BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Das Haunetaler Schneewittchen hat gar keinen vergifteten Apfel gegessen!

Coole Aktion! Mit Christian Streck aus Hermannspiegel gab es am Mittwoch, den 13.10.2021 eine ganz tolle Apfelaktion auf den Gemeindeobstwiesen im Rahmen der Herbstferienbetreuung!

Die Kooperation zwischen Grundschule Haunetal/Förderverein und Mehrgenerationenhaus stand unter dem Motto: „Märchenhafter Grusel“. Als eins vieler Highlights gab es am Mittwoch die Apfelpflückaktion mit Apfelpressen. Den ersten Saft gab es frischgepresst am Sportlerheim zum leckeren Mittagessen.

Die Wagenladung ergab 42 x 5-Liter-Kartons, darüber sind wir mächtig stolz. Die „Ferien-Kinder“ können jeweils einen Karton zum Unkostenpreis erwerben, für  andere Interessierte wird’s ein bißchen teurer.

Eins stimmt auf jeden Fall: der Geschmack! Super lecker schmeckt der Haunetaler Apfelsaft.

Vielen Dank an alle Helfer/innen und Unterstützer/innen!

Fotoserien

Das Haunetaler Schneewittchen hat gar keinen vergifteten Apfel gegessen! (DI, 19. Oktober 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen