Schullandheim Villa Phantasia

Kontakt

Rainer Reul

Burgstraße 28
36166 Haunetal OT Oberstoppel

Vorschaubild Schullandheim Villa Phantasia
Vorschaubild Schullandheim Villa Phantasia
Die Villa Phantasia ist ein Schullandheim, welches das ganze Jahr geöffnet ist. Für Schulklassen, Vereine, Musikgruppen, kirchliche Gruppen aber auch für Einzelpersonen und Familienurlaube.
Wir organisieren für Klassen oder Gruppen Programme zu verschiedenen Themen, z. B. Natur- und Umwelt, Indianer, Ritter, Zirkus, und Wandertouren.

Unser Haus liegt am Fuße des Stoppelsberges mit der Burgruine Hauneck. Das große Außengelände lädt ein zu vielen Aktivitäten für Kinder-, Jugend-, und Familienfreizeiten. Auf die verschiedenen Wünsche der Gäste gehen wir gerne ein.  Deshalb fühlen auch Tagungs- und Seminargruppen bei uns wohl. Wer gerne zelten geht, hat hier die Möglichkeit. Für alle Gäste des Hauses stehen Spielgeräte und Musikinstrumente zur Verfügung.


Preis für den Aufenthalt für Übernachtung mit Frühstück: ab 25,50 € p.P.
Wir bieten auch Produkte der Region an.
Andere Preise auf Anfrage.