Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

heute ist mein erster Tag als Bürgermeister der Marktgemeinde Haunetal.

Meine Aufgaben bei der Thüringer Polizei habe ich am Donnerstag der letzten Woche abgeschlossen und ich freue mich jetzt sehr auf die neuen Aufgaben.

Mit Ihren Anregungen, Wünschen, Sorgen oder gar Beschwerden können Sie sich jederzeit an mich oder an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde wenden.

Ab Januar 2015 werde ich mit den Ortsteilsprechstunden beginnen; die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Aus dem Bewusstsein der großen Verantwortung, die aus Verantwortlichkeit erwächst, hoffe ich, dass es uns künftig gelingt, positive Entscheidungen für Haunetal zu treffen, die Freiheit und die Vielfalt der Meinungen zu respektieren sowie einen angemessenen und würdevollen Umgang miteinander zu pflegen.

 

Ihr

 

Gerd Lang

Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Marktgemeinde Haunetal
Mo, 01. Dezember 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bericht des Gemeindevorstands

Amtliche Bekanntmachung der Marktgemeinde Haunetal

Bauleitplanung der Gemeinde Haunetal Aufstellung der Änderung des Flächennutzungsplans der ...