BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Haunetaler Vereinsring bereitet Veranstaltungsjahr 2022 vor

Zur Absprache der Veranstaltungstermine für das Jahr 2022 fand in dieser Woche eine Mitgliederversammlung des Vereinsring Haunetal statt. Die vielfältigen Veranstaltungen werden u.a. auch im Haunetal-Kalender veröffentlicht, der im Dezember wieder kostenfrei an alle Haushalte verteilt wird. Im Anschluss fanden die Vorstandsneuwahlen statt. Dabei wurde Bürgermeister Timo Lübeck zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Alexander Harich. Schriftführer ist weiterhin Uwe Gippert. Zur neuen Kassenverwalterin wurde Lara Wodstrschil bestimmt. Sie löst Horst Wagner ab, der das Amt mehr als 36 Jahre lang ausgeführt hat. Dafür sprach ihm die Versammlung Dank und Anerkennung aus. Als Beisitzerin komplettiert Andrea Battenberg den Vorstand. Für das Jahr 2022 wurden zudem die Benutzungsgebühren für die Toilettenwagen festgelegt: Der kleine Wagen kann von Mitgliedern für 40 Euro pro Tag und von Nichtmitgliedern für 60 Euro gemietet werden. Für den großen Wagen werden 65 Euro bzw. 90 Euro fällig. Außerdem entschied die Versammlung das Mehrgenerationenhaus mit einer Spende von 1.400 Euro bei der Anschaffung von Essensboxen und Geschirr für den „Essen auf Rädern“-Betrieb in Haunetal zu unterstützen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Marktgemeinde Haunetal
Di, 02. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen