BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Termine für Eheschließungen auf der Burgruine Hauneck stehen fest

Die Marktgemeinde Haunetal plant ab Mai 2022 Eheschließungen auf der Burgruine Hauneck anzubieten. Im ersten Jahr sind dafür feste Termine am 13.05., 03.06., 24.06. und 24.08. vorgesehen. Interessierte können sich für weitere Auskünfte oder Terminreservierungen gerne an den zuständigen Standesbeamten David Göller (Tel.: 06673/9210-18 oder per Mail: ) wenden. Die Herrichtung der Örtlichkeit bzw. des Trauzimmers übernimmt die Gemeinde. Es steht den Eheschließenden allerdings frei, ergänzend noch eigene Dekoration anzubringen. Die Gemeinde weist darauf hin, dass wenn die Witterungsbedingungen eine Trauung im Freien nicht erlauben, auf das Trauzimmer in der Gemeindeverwaltung ausgewichen werden muss.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Marktgemeinde Haunetal
Mo, 08. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen