Schriftgröße: normal + groß + größer
 

Weihnachtsgeschichten mit dem Weihnachtsmann!

Und weil ja „Corona“ ist – machen wir das per Zoom-Video-Konferenz!

 

Euer Kind ist Kindergarten- oder Grundschulkind und möchte mit dem Weihnachtsmann sprechen? Seinen Wunschzettel durchgeben, etwas vortragen, sich den Weihnachtsmann mal genau anschauen und mit ihm über seine Arbeit, seine Elfen und vieles mehr sprechen?

Geht nicht gibt’s nicht! Bitte sendet eure Email-Adresse unter und wir werden mit Euch einen Termin vereinbaren. Ihr bekommt dann einen Einladungslink per mail und dann kann es auch fast schon losgehen!

Freuen uns auf viele Anfragen! Der Weihnachtsmann und die Koordinatorin vom Mehrgenerationenhaus!

P.S.: Er spricht auch mit großen Kindern!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsgeschichten mit dem Weihnachtsmann!