Schriftgröße: normal + groß + größer
 

Tic Tac Toe, Bienen-Experten, Insektenhotelbauer und jede Menge Spaß

Auch die 2. Woche der Ferienbetreuung war ein tolles Erlebnis! Und wieder gab es viel Wissenswertes, Banales und Wichtiges zu lernen, zu erleben und jede Menge Spaß im Austausch mit Freunden und Klassenkameraden! Besuch gab es auch. Der Bürgermeister wollte doch auch mal „Hallo“ sagen und war beeindruckt von der Vielfalt des Programms, kam mit den Kindern ins Gespräch, „Herr Bürgermeister, was machst du denn hier?“ und hatte eine kurzweilige Zeit in der Ferienbetreuung. Nach der Ferienbetreuung ist vor der Ferienbetreuung, die Nächste wird es in den Herbstferien geben. Hoffentlich dann wieder mit größerer Teilnehmerzahl möglich. Dank an alle Beteiligten!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tic Tac Toe, Bienen-Experten, Insektenhotelbauer und jede Menge Spaß